Warning: preg_replace(): Compilation failed: escape sequence is invalid in character class at offset 4 in /homepages/40/d864569176/htdocs/wp-content/plugins/booked/includes/general-functions.php on line 19

Mitte Mai findet ihr, liebe Münzenberger Bürgerinnen und Bürger, in euren Briefkästen Post von uns. Wir wollen mit euch ins Gespräch kommen und von euch wissen, was ihr euch für das Gambacher Kulturcafé wünscht. Was sollte es bei Nebenan geben, damit ihr gerne und oft kommt? Schwimmbadtorte – heißer Kakao – eine Krimilesung – einen Nähkurs – ein Repaircafé – ein Livekonzert – jemand zum Reden?

Schreibt uns! An ausgewählten Stellen in der Stadt könnt ihr die ausgefüllten Karten abgeben und wir informieren Euch im Juni über die Ergebnisse. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf eure Antworten und Ideen.

Und wenn ihr schon mal dabei seid, Postkarten zu schreiben, schreibt euren Nachbarn auch ein paar nette Worte – sagt einfach mal Danke. Danke für das Ausleihen der Schubkarre, danke für das Schenken der fehlenden Butter für den Kuchen, danke fürs Paketannehmen, danke fürs Blumengießen, danke für … bestimmt fällt euch auch etwas ein, wofür ihr danke sagen könnt. Gerne könnt ihr dafür unsere Postkarte verwenden, die wir euch Münzenbergern am 15. bzw. 16.5.2021 zukommen lassen.

Wenn euch unsere Aktion gefallen hat und ihr gerne mehr von Nebenan mitbekommen möchtet, werdet Mitglied und seid ein Teil des nachbarschaftlichen Miteinanders in Münzenberg.